Eröffnung des Freibades verzögert sich

08.05.2016 17:16

Hallo Zusammen!

Aufgrund dringend notwendiger Reparaturmaßnahmen wird sich Eröffnung des Freibades in diesem Jahr etwas verzögern. Da die Bodenfliesen im Nichtschwimmerbereich neu verfugt werden müssen, und diese Arbeiten erst begonnen werden konnten, als die Nächte absolut frostfrei waren, konnten wir erst Anfang Mai damit starten. Gerade jetzt, wo das Wetter schon Lust aufs Freibad macht, verstehen wir natürlich Eure Ungeduld und arbeiten mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu öffnen! Bis dahin läuft allerdings schon der Kartenvorverkauf und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Eintrittspreise stabil halten können. Alle Informationen zu geplanten Öffnungszeiten und Eintrittspreisen findet Ihr natürlich auch auf Öffnungszeiten und Preise!